” Die Riesen Fabel ” – Die verlorene Wahrheit der Ur-Zeit

Die Riesen Fabel - Front Cover copy Die Riesen Fabel - Bild 2

Lesen sie was die Kritiker sagen. Hier die Deutsche Übersetzung der Amerikanischen Rezensionen für ” Die Riesen Fabel “. Original Rezension in Englisch

Neuer History Thriller ” Die Riesen Fabel ” erwischt Historiker mit herunter gelassenen Hosen.

Monarchen, Religionsführer und Historiker wünschten sich das Sie ” Die Riesen Fabel ” nie zu lesen bekommen, denn sobald Sie es lesen wissen Sie genau das die Menschheit seit hunderten von Jahren angelogen wurde.

Die Verlorene Wahrheit der Ur-Zeit ist der erste Teil der neuen Buch Serie, “The Tall Tale”, von Leagan E. Kasper, welcher Lesern eine alternative Geschichte, die im genauen Gegensatz zu dem was uns Heute gelehrt wird, steht. Anstatt darauf zu beharren das es Wahrheit ist, schrieb Kasper die Offenbarungen als Fiktion und überlässt es dem Leser Richter zu sein. Sich zu entscheiden ob es Wahrheit oder Lüge ist fällt nicht schwer, nachdem man Kasper’s rationale Erklärungen liest, die um einiges logischer scheinen als bekannte Theorien die im Geschichtsunterricht gelehrt werden.

Keine Sklaven, so Die Riesen Fabel, bauten Pyramiden und rollten auch keine Steinblöcke über Baumstämme durch die Wüste. Wie einfach man einen Stein aus Sand herstellt wird sensible von der Autorin erklärt, und uns bleibt nichts anderes übrig als mit dem Kopf zu schütteln und ernsthaft anfangen am gesunden Menschenverstand heutiger Historiker zu zweifeln.

Lügen ist nichts Neues, aber nur wenige Menschen sind gute Lügner, schlägt Kasper in der Einleitung zum Buch vor, denn schlechte Lügner werden immer erwischt weil sie keine gute Erinnerung haben. In den 222 Seiten der Riesen Fabel, was aus dem Sichtpunkt einer Biene geschrieben ist, hat die Biene eine klare Erinnerung und erzählt wie es damals wirklich alles anfing. Eine Biene die für die ersten Schritte in der Evolution von Tier zu Mensch verantwortlich ist, und Augenzeuge der Evolution von Tier zu Mensch war. Die Gattung Adam, Seth, Enos bis sich diese Gattung dieses Lebewesens in die Gattung Shem entwickelte. Jedes dieser Gattungen existierte für hunderte Jahre bis es sich in eine andere Gattung entwickelte. ” Die Riesen Fabel ” ist wissenschaftlich sehr fiel einfacher nachzuvollziehen als jegliche Theorien der Geschichte und Religion der letzten Jahre, und das hundertfach hohen Alter der Biblischen Patriarchen endlich einen logischen Sinn ergeben. Die ” Gattung” Methusalem weilte 969 Jahre auf Erden bis es sich in die Gattung Lamech entwickelte, suggeriert Kasper logisch.

” Die Riesen Fabel ” ist mehr als nur eine spannende Erzählung einer Biene die von ihrer Evolutionsreise berichtet. Es ist auch eine der schönsten Liebesgeschichten aller Zeiten, die aus Geschichtsbüchern gelöscht wurde, der Biene jedoch weiterhin in klarer Erinnerung ist, mit welchem die Biene Historiker, Ägyptologen, Anthropologen, Monarchen und Religionsführer mit herunter gelassenen Hosen erwischt. Ein mutiges Werk von der U.S. Amerikanischen Autorin Leagan E. Kasper, eine logische Perspektive auf Kunst und historischen Artefakten zu schildern, das für jeden rational denkenden Mensch nachvollziehbar ist, egal welcher Religions or Rassenangehörigkeit. Ein Buch das uns einen Schritt näher bringen wird um Auge zu Auge miteinander zu sehen.

” Die Riesen Fabel ” ist bei allen Buchverkäufern erhältlich, auch Amazon und Barnes&Nobles. Die können es auch direkt vom Distributor kaufen. Klicken sie hier > Buy directly from Distributor

Auch erhältlich als E-book, Kindle, bei Amazon, clicken sie hier.

Hier eine weitere Deutsche Übersetzung einer Amerikanischen Rezension für ” Die Riesen Fabel” . Original Rezension in Englisch

Autorin Leagan E. Kasper macht Geschichte

Mann stammt vom Affen ab ? So war es nicht, meint eine Biene die sich noch genau an damals erinnert, denn, so erzählt sie, Mensch entwickelte sich in einen Affen nachdem er der Sklaverei entflohen ist und Sicherheit im Urwald fand.

Als fiktive Erzählung geschrieben und aus dem Blickfeld einer Biene, erinnert sich die Biene wie es geschah das sie zu einer Katze wurde, nachdem sie einen Frosch stach, was zur Menschlichen Evolution führte. Als sie sich in eine Grosskatze entwickelte, erfahren wir warum Neugierde die Katze tötete, denn die Katze paarte sich mit einem Wildschwein und gebar den ersten MAN, eine Gattung mit Manus, Händen.

Eine Statue wurde für diese Katze errichtet, als Andenken an die Mutter der Menschheit, die sich mit einem Wildschwein paarte, und sich dessen Nachwuchs zum Menschen entwickelte.
Die Sphinx

Die Riesen Fabel ” präsentiert Lesern eine alternative Theorie der Geschichte, eine sehr originelle Idee die Geschichte machen wird.

Leagan E. Kasper’s neues Buch liest sich von jeder Stufe als Wahrhaftig. Kanaan war nicht im Mittleren Osten, wie uns erzählt wird, beweist Kasper indem sie den veralteten Namen China’s nennt, was früher Khan’aan, das Land des Khan, hiess. Eine ganz andere Geschichte, als jene die man heutzutage kennt, kommt zum Vorschein. Eine Welt in der Weise, Gelehrte, ihr Leben der Wissenschaft widmeten und dies in Tempeln und Kirchen lehrten, die als Gebäude höherer Schulung fungierten, nicht zur Gottesanbetung.

Die Riesen Fabel ” ist essential die Geschichte einer Bienen Mutter die es nicht über ihr Herz bringt zu sterben, und sich immer wieder selbst klonte, um ihre Kinder nicht allein zu lassen. Der ganze Evolutionskreis war vollendet als sich die Biene letztendlich, nach tausenden von Jahren, in einen Menschen entwickelte.

” Die Riesen Fabel “ ist ein erstaunlich gut erforschtes, und rationell erklärter Geschichte Thriller der Geschichte machen wird.

” Die Riesen Fabel ” ist in bei allen Buchverkäufern erhältlich, auch Amazon und Barnes&Nobles. Die können es auch direkt vom Distributor kaufen. Klicken sie hier Buy directly from Distributor

Auch erhältlich als E-book, Kindle, bei Amazon, clicken sie hier

.

.

 

 

 

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s